Roidanton00 10 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 hallo, hoffe jemand kann helfen. Neu PC Grafka 8400 GS 2 TFT 19" View Sonic als erweiterten Monitor . Grafikkarte defekt ausgetauscht Grafka 8600 GT. Treiber sind die selben. Problem: bis 1024x768 passt das Bild in dem Monitor. bei der empfohlenen Auflösung von 1280x 1024 passt die Auflösung nicht mehr in den Monitor. gehe ich mit der Maus an den Rand des Monitors fängt dieser an zu scrollen. die Auflösung passt nicht mehr in den Ihnhalt des monitors. Lösungsversuche: Treiber deinst. mit driver cleaner alle reste entfernt. Ohne die Treiber ist es bei einer Auflösung von 1280x1024 ok Treiber erneut inst. Ergebnis gleiche Theater. Was kann ich noch machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hört sich nach einer Einstellung für eine "virtuelle" Desktopgröße an, die abweichend von der physikalischen Auflösung ist. Schau doch mal in die Tools von Nvidia und korrigier die entsprechenden Einstellungen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hört sich nach einer Einstellung für eine "virtuelle" Desktopgröße an, die abweichend von der physikalischen Auflösung ist.Schau doch mal in die Tools von Nvidia und korrigier die entsprechenden Einstellungen. Greetings Ralf ich fnde dort keine Einstellung, vieleicht einen Tip unter welchem Punkt ich diese Einstellung finden müßte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hört sich nach einer Einstellung für eine "virtuelle" Desktopgröße an, die abweichend von der physikalischen Auflösung ist.Schau doch mal in die Tools von Nvidia und korrigier die entsprechenden Einstellungen. Greetings Ralf ich fnde dort keine Einstellung, vieleicht einen Tip unter welchem Punkt ich diese Einstellung finden müßte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.