Sternenkind 11 Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hallo alle, ich stehe gerade vor der Frage, ob ich um eine PPTP Einwahl zu machen und dyndns zu nutzen einfach den 876-K9 (16000DSL) kaufen kann oder den 876-SEC-K9 brauche. Bisher hat sich die Frage nie gestellt, da ich immer nur die Deluxe 876-SEC-I-K9 Versionen hatte. Das die mehr können ist klar, aber was ist dieses mehr und wann brauche ich das? Ich hab ja die Cisco Seite angeschaut, gegoogelt und die Boardsuche genutzt aber schauer bin ich jetzt nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Shortcut Redirect - Cisco Systems :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hallo, also ich kenne nur 3 Versionen, den kleinen "SEC" (24 MB Flash), den mit "Advanced IP Services" (28 MB Flash) und den um ISDN Dailbackup erweiteren "Advanced Enterprise Services" (auch 28 MB Flash). Ich selbst nutzte Zuhause einen Adv IP und empfehle ihn auch gerne kleinen Kunden, man hat mehr Möglichkeiten und Flash. Ein anderes IOS habe ich bei CISCO auch noch nicht gefunden, bist du sicher das es einen 876-K9 (also "IP" bzw "IP Base") gibt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ach, verdammt, irgendwie werd ich aus der Feature Liste nicht schlau, ich muss wohl auf mein Glück vertrauen, da inzwischen explizit der 876-K9 über mich hinweg bestellt wurde :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi, hier sind doch die 3 Software Versionen schön aufgelistet.... Router-870 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi, hier sind doch die 3 Software Versionen schön aufgelistet.... Router-870 Jein, als Software gibt es SEC, AIPS und AES. Die Bezeichnung in den Routernamen stammen noch aus IOS 12.3 Zeiten. Ich habe erst letztens einen mit Adv. IP Serv verkauft, den es laut Liste nicht gibt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.