VanAxel 10 Geschrieben 28. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo zusammen, seit einiger Zeit passiert es, dass wenn sich Mitarbeiter eines Kunden von mir an deren Client-PCs anmelden, der Inhalt von Netzlaufwerken leer ist. Als ich mich als Adminstrator am gleichen PC angemeldet habe ging der ZUgriff und ich konnte alles sehen. Nachdem ich mich wieder abgemeldet habe und sich der Mitarbeiter wieder angemeldet hat hat auch er wieder den Netzlaufwerk-Inhalt "gesehen". Woran kann das liegen? Danke schon im voraus für eure Ideen. Gruß VanAxel ZUSATZ: Laut der Mitarbeiter passiert das wenn im Büro so gut wie alle PCs besetzt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 28. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Was für Kabel habt Ihr verlegt? Wie weit sind die Kabel vom Server weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 28. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Schau och erstmal nach ob der User auch Zugriffsberechtigungen hat. Danach sollte st du überlegen ob du vll ne andere Strippe legst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SRochlitzer 10 Geschrieben 28. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ist der Server mit den Netzlaufwerken wirklich ein Serverbetriebssystem oder werden die Netzlaufwerke über einen Windows XP PC zur Verfügung gestellt? Ansonsten würd auch eher bei den Berechtigungen suchen und weniger bei der Verkabelung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Benutzen die Offlinedateien und befindet sich das Offline-Symbol im Tray, wenn die Laufwerke "leer" sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.