Wildi 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo Haraldino, hallo Leute. Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Haraldino zu jedem Thema eine sinnvolle Antwort weiß und vor allem was mich so erstaunt ... ... gleich nen passenden Link zum Nachlesen hat!!!!! Finde das echt toll. Würde mich interessieren, wie er das macht? Hab wirklich so oft das Problem, nichts anständiges oder sogar gar nichts über ein Thema im Web zu finden. Vielleicht hat er ja ne Wundersuchmaschine ... könnt er patentieren lassen. :D Echt spitze Das ist gleichzeitig ein Dankschreiben an Dich, weilst mir wirklich schon super geholfen hast Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 ha, jetzt bin ich mal gespannt, ob flexxen sich meldet ... :D schade dabei finde ich eigentlich nur, wenn nur die vorredner zitiert werden. allerdings ist mir das garnicht so aufgefallen :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.