peez 10 Geschrieben 28. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Nachdem ich vor Kurzem Vista installiert habe (ein Fehler), funktionieren u.a. meine Robocopy Backup Scripte nicht mehr. robocopy bricht immer mit der Fehlermeldung "FEHLER: Sie verfügen nicht über die Benutzerrechte zum Sichern und Wiederherstellen von Dateien" ab. Wenn ich das ganze als Admin starte, funktioniert es. Allerdings soll das automatisch starten und ich will nicht immer auf "Fortsetzen" drücken müssen. Hat jemand ne Idee wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hi, das liegt an Benutzerkontensteuerung, auch UAC genannt. Werden die Skripte als geplanter Task ausgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 28. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ganz einfach Task anlegen und über den Acc 'System' laufen lassen, dann hat er alle Rechte die er sich vorstellen kann. PadawanDeluXe Zitieren Link zu diesem Kommentar
peez 10 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ach ja den Taskplaner gibts ja auch noch. War bisher immer einfach im Autostart. Werde es dann heute abend mal über den Taskplaner versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.