Aze 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 hallo, hab folgendes problem mit einem W2k SP4 PC: Systemübersicht: Betriebssystemname:...................Microsoft W2K Pro Version:........................................5.0.2195 Service Pack 4 Build 2195 Betriebssystemhersteller:.............Microsoft Corporation Systemhersteller:..........................VIA Systemmodell:...............................APOLLO-P Systemtyp:....................................X86-basierter PC Prozessor x86 Family 6 Model 8 Stepping 10 GenuineIntel ~801 MHz BIOS-Version:................................Version 1.00 Windows-Verzeichnis:...................C:\WINNT Systemverzeichnis:.......................C:\WINNT\system32 Startgerät:....................................\Device\Harddisk0\Partition1 Gebietsschema:............................Deutschland Zeitzone:......................................Westeuropäische Sommerzeit Gesamter realer Speicher:...........130.544 KB Verfügbarer realer Speicher:........40.420 KB Gesamter virtueller Speicher:.......768.636 KB Verfügbarer virtueller Speicher:....591.252 KB Größe der Auslagerungsdatei:......638.092 KB Auslagerungsdatei:......................C:\pagefile.sys Grafikkarte:..................................ATI Rage 128 Ultra 32MB LAN-Karte:....................................D-Link DFE-530TX PCI Fast Ethernet Adapter (Rev A) HD:...............................................Seagate 20GB soweit zum system...... ich bekomm im Ereignisprotokoll folgende Fehlermeldungen: (siehe bild unten) hat jemand eine Idee oder noch besser einen Lösunungsvorschlag?? vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hi Aze, wieviel Platz hast Du denn noch auf der Festplatte?? Rufe mal Defrag auf und überprüfe die Festplatte(defragmentieren oder nicht) mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aze 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 sind noch ca.12GB frei...... defrag hab ich schon gemacht auch chkdsk.....keine fehler... hab auch die partition auf eine andere geklont.... immer wieder das gleiche....... und nach ca.10min ausschalten... und wieder ein schalten kommt ein bluescreen mit BAD_POOL_CALLER........ aber nur wenn der pc mal für mehr als 10min aus war,dann reset und er fährt hoch.....hängt bestimmt mit zusammen,weiß nur nich wie und warum.....hab auch das SP4 neuaufgespielt......nix...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hi Aze, Wer diese Fehlermeldung bekommt mit anschliessendem Bluescreen, sollte im "Abgesicherten Modus" mal die CoM- und LPT-Ports deinstallieren. Hilft leider nicht bei allen "BAD_POOL_CALLER"-Meldungen. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hi Aze, zu Deiner Fehlermeldung gibt es einen englischen Link http://www.experts-exchange.com/Operating_Systems/Win2000/Q_20253682.html mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tum 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hallo Aze, ich habe das gleiche Problem, und habe festgestellt, daß der PC einwandfrei läuft, wenn die Netzwerkkarte deaktiviert wird. Nun suche ich einen neuen Treiber. Hast Du selbst schon diesbezüglich weitergefunden? Gruß Tum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aze 10 Geschrieben 13. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 ich hab das problem immernoch..... es tritt ja nicht immer auf, wenn nich zu sagen sehr selten... ich habe mich schon daran gewöhnt, wenn es kommt, die RESET-taste zu benutzen.... ;-) ich glaub es liegt mit an den LAN-Capi treiber + SP4 ..... zumindestens bei mir und dem system.... hat sonst noch jemand eine idee??? bis dahin der @ze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.