Hydrokugal 10 Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo Leute! ich habe die letzten Tage meine 70-620 und 70-640 erfolgreich bestanden und demnächst soll die 70-642 folgen. Danach zum großen Enterprise Admin. Mich würde jetzt interessieren, wie es mit den Prometric Vouchers weiter geht. Ich habe mir für beide Prüfungen auf EBAY einen Voucher gekauft und mich dann für knapp 30€ für die Prüfungen angemeldet. 30 Euro im Vergleich zu 167 Euro ist halt schon einiges. Da dies meine ersten Prüfungen waren und Ihr sicherlich letztes Jahr auch schon mit den Auslaufenden Vouchers zu tun hattet, würden mich eure Aussagen interessieren. Da ich die Prüfung selbst Zahle ist das natürlich auch ein großes Thema. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hydrokugal 10 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Weiss denn keiner wann es wieder vouchers gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FIT4IT 10 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 erstmal gratulation zu den bestandenen prüfungen und nun zu deiner frage (welche nach 6 stunden noch immer unbeantwortet war; unglaublich): kaufst du günstig bei ebay fragst du am besten auch ebay betreffend voucher-gültigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.