tSh-Floyd 10 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 So nach dem mich im März die 291 versiebt habe, hab ich sie nun gestern mit 826 Punkten bestanden und bin jetzt MCSA :) Jetzt schnell das Update auf den MCITP:SA machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoadRanner 10 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hi Hi, Gratulation! und weiter so . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
diablo_ger 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 So nach dem mich im März die 291 versiebt habe, hab ich sie nun gestern mit 826 Punkten bestanden und bin jetzt MCSA :) Jetzt schnell das Update auf den MCITP:SA machen ;) Ich hab gerade die 290er hinter mir und bereite mich auf die 291er jetzt mittels MS Press Buch drauf vor (1000 Seiten hat das Teil). könntest du mir kurz schreiben wo die Schwerpunkte waren in der Prüfung? Dann weiß ich in welchen Kapiteln ich genau mitschreiben muss :) Die 291er soll ja eine der schwersten Prüfungen sein was ich so gehört habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash84 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 wsus-, ras- , ipsec-, dns- fragen 1 simu mx eintrag mit prio erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
diablo_ger 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 wsus-, ras- , ipsec-, dns- fragen1 simu mx eintrag mit prio erstellen danke dir! Hört sich jetz gar nicht so schlimm an... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 da kommt so viel drinn vor, da musst du leider alles im Buch können ! meine vor 3 wochen war so inetwa aufgebaut! 1 SIM die mit MX dann viel IPsec Monitoring und Analyse und CMD Tools wurde abgehorcht. DNS Routing und RAS VPN WSUS Zertifikate 1x Rechnen ( der Server war nichtnur im falschen Netzt, er hatte auch die BC von diesem, also Doppelfehler! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
diablo_ger 10 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich mach sowieso immer das ganze Buch durch von der MS Press, auch wenn ich über die vorgestellten Themen schon bescheid weiß, mir gings öfter schon so dass man im Detail ganz nützliche Dinge erfährt und um das gehts mir. Sonst könnte man ja gleich Braindumps machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.