Aqvisator 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo Leute! Hat schon jemand erfahrungen gemacht was ein Update betrifft? Läuft der Exchange2000 auch noch fehlerfrei unter w2k3 AD? Was gibt es eventuell für probleme/ was ist zu beachten beim AD Update von Version 13 (w2k) auf Version 32 (w2k3)? Welche SP's sollten installiert sein? Besten dank für eure Infos!! Schönes Wochenende allerseits!! Gruß Aqvisator Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Konkrete Erfahrungen habe ich nicht, ich bevorzuge jedoch - sofern möglich - eine Migration (auf einen 2. Rechner). Wenn es unbedingt ein In-Place-Upgrade sein soll, unbedingt vorher den Server clonen und einen umfangreichen Trockentest durchführen. Im MS-Technet hatte ich neulich eine Beschreibung dazu gefunden. Link habe ich leider nicht verfügbar. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.