phoenixcp 10 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Dann wirst du wohl weiter suchen müssen. Mir selber ist ein solches Produkt auch aktuell nicht bekannt, ich seh auch die Notwendigkeit absolut nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Die Notwendigkeit besteht zu einem gewissen Grad doch. Clients im 5-stelligem Bereich und viele Mitarbeiter in der IT. Die Console bietet zudem noch einige Suchfunktionen die nicht zu unterschätzen sind. Ich werde mich nach der Fa. erkundigen und dann berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Moin, das meiste sollte sich mit vorhandenen Bordmitteln durchaus erledigen lassen, z.B. mit netsh. Da sollte sich durchaus ein kleines Frontend als HTA bauen lassen oder so. (Nein, ich habe leider keine Zeit dazu. ;)) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 . im ersten augenblick ist es erstmal egal was es kostet. die Männer und Mäuse sind im Bereich DHCP/DNS Tools seit Jahren dabei. Ein Blick darauf lohnt sich aber nur, wenn der zitierte Satz von dir ernst gemeint ist DHCP Management Module (DHCP solution) cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ein Fünkchen Wahrheit ist aber doch bei: Der DHCP-Manager hat sich seit Windows 2000 nicht grundlegend verändert. Eine Funktion um aus eine Lease einen Reservierung zu machen (z.B. per rechte Maustaste) wäre wirklich hilfreich. Aber was solls, man kommt zurecht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetSpider 10 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ...Eine Funktion um aus eine Lease einen Reservierung zu machen (z.B. per rechte Maustaste) wäre wirklich hilfreich. Aber was solls, man kommt zurecht. -Zahni Also meine Windows 7 Administrativ Tools (RC) können das ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.