DaniFilth 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo Boarder, wie krieg ich die tolle Zeitsynchronisierung von Windows XP in 2000 hin. Das das mit w32tm gemacht werden muss weiß ich schon, aber irgendwie komm ich mit den Parametern nicht klar. Und ist es empfehlenswert, time.windows.com zu verwenden, oder eher einen deutschen Zeitserver? Danke im Voraus! Mfg DaniFilth Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hi! Ich würde einem deutschen Server nehmen. Versuche doch: "net time" in der Eingabeaufforderung. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hier ein passender Artikel mit Adressen: http://lists.debian.org/debian-user-de/2000/debian-user-de-200008/msg00821.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.