patsrv 10 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich habe hier ein batchfile das mir eine email schickt wenn es fertig ist. Nun hätte ich gerne das es mir eine log datei mitschickt aber irgendwie wird diese nicht mitgeschickt. Ich hab die sufu verwendet und es wird auch einiges zu blat gefunden aber dieses Problem wird nicht diskutiert. Hier mein Code: cd technik/tools/blat262/full/ Blat -install server benutzername Blat "../../../../report.txt" -to emailadresse -subject "Bericht der Urteilsproduktion vom %date:~-10%" -attacht ../../../../report.txt Einer ne idee warum das nicht funzt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich frage mich nur warum gibst du nicht die Pfade komplett an zu den report.txt. BTW: blat -install muß nur einmalig ausgeführt werden Probiere es einmal so: Blat "body-inhalt.txt" -to empfang@domain.de -server smtp.domain.de -u benutzer -pw passwort -attach "LW:\Ordner\report.txt" -debug -subject "Bericht der Urteilsproduktion vom %date:~-10%" Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Zitat: Blat "../../../../report.txt" -to emailadresse -subject "Bericht der Urteilsproduktion vom %date:~-10%" -attacht" -attacht in -attach ändern wo liegt die report.txt? (c:\windows) wie sehen die ntfs rechte aus? evtl. hat blat kein zugriff auf die datei. geht der versand ohne anhang? mfg wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
patsrv 10 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Es lag anscheinend wirklich an attacht...ich habs das ausgebessert uns es funzt... ich habe attacht geschrieben weil das so in der syntax steht...es gibt auch noch attachi usw. aber aber attacht soll für das versenden von .txt das richtige sein. Vielen Dank für die Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.