Gismo79 10 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Das kann ich dir ganz einfach erklären lieber NorbertFe. Das liegt daran weil ich seit zwei Jahre eigentlich nur Projekt Geschäft mache. Soll heissen, zum Kunden, - Planen - Aufbauen - Installieren - Übergabe - Nix wie weg :) Da bin ich halt manchmal etwas auf einem alten stand der Dinge :) So passiert sowas. Früher als ich NUR Admin war hätte ich sowas sofort gewusst. Aber das muss ich dir ja nicht erzählen denke ich :) Lass dir das Bier schmecken...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.118 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo lieber Gismo79 Lass dir das Bier schmecken...... Prost. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.490 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Das die Programme ausgeführt werden ist eigentlich klar. Ob man die richtige Session auf dem richtigen Node erwischt, ist wieder eine andere Frage. Das ein Programm auf einem Server oder gar einem Cluster nicht funktioniert ohne Interaktion mit dem Desktop ist unschick. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.