TruckerTom 10 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo Kollegen, wer nutzt denn docusnap und hat dann zeitnah Support bekommen? Wenn man hier im Forum so nachschaut, wann denn jemand von itelio sich tatsächlich dazu bemüht, antworten auf gestellte Fragen zu schreiben sieht es schon sehr mager aus. Kann mir jemand sagen, ob er sonst auch schlechte Erfahrungen mit dem Support von Itelio zu docusnap gemacht hat? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo Thomas, meine erste Frage bezüglich deines Posts ist, ob wir von dir eine Anfrage übersehen haben? Zu Klarstellung: Wir bieten in erster Instanz bei dringenden Fällen auch eine Supporthotline bzw. eine direkte Supportanlaufstelle per Mail. natürlich überwachen wir auch das Forum auf MCSE Board können hier aber keinen interaktiven Support garantieren. Trotzdem versuchen wir auch Fragen im Board zeitnah zu beantworten. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo Peter, nein, von mir wurde keine Anfrage übersehen. Ich hatte auch bisher noch keine gestellt. Und, es sollte kein Vorwurf sein, nur eine Überlegung von mir (und ich bin mir sicher, ich bin da nicht der einzige). Folgendes sehe ich als Kunde: ein offizielles Forum einer Software, die ich gekauft habe, und darin antwortet ein Mitarbeiter des Herstellers. Sehr gut. War mein erster Gedanke. Danach habe ich dann aber Anfragen aus den letzten 3 Monaten gesehen, die teilweise noch gar nicht beantwortet worden sind. Keine einzige Antwort. Und dann komme ich als Kunde schon ins Grübeln. Ist doch sicherlich verständlich, oder? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hi Thomas, danke für deine Antwort. Bei vielen Einträgen haben die Kunden sich auch parallel an unseren direkten Support gewandt. Aus diesem Grund wurde der Dialog zwischen uns und dem Kunden nicht mehr im Forum fortgeführt. Wir nehmen Deine Anregung auf und werden versuchen in Zukunft die Lösungen auch im Board zu kommunizieren. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkmindNew 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hi muss da den docusnap support verteidigen. ist zwar schon ein zeitchen her.. aber ein solch guter Support hab ich selten erlebt. Das damalige unternehmen wo wir docusnap sogar mit speziellen lizenzen erhalten hatten (günstiger ) und wir sicherlich als kleinkunde zählten verblüffte mich der Docusnap support. wir hatten mal ein problem mit einem eingabefeld des GUI von docusnap.. promt (innert 3 Tagen) wurde uns eine docusnap spezialversion (umprogrammiert) geliefert, damit wir unseren Kundenauftrag erfüllen konnten. damals hatte ich mit itelio telefoniert. da sage ich einfach nur Top! Gruss darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gruschy 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wir haben seit ca 6 Monaten die Software im Einsatz. Am Anfang hatten wir einige Probleme mit Berechtigungen und dem automatischen Scan mit dsservice. Der telefonische Support war 1 A und der Emailsupport ging recht schnell !!! Wurde sogar mehrmals angerufen und es wurde nachgefragt ob wir weitere Probleme haben und ob uns die tollen Lösungstipps geholfen haben. Ausserdem ist der "leicht" bayrische Akzent der Dame an der anderen Leitung sehr symphatisch :D Grüsse aus dem schönen Oberschwaben :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
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