PadawanDeluXe 75 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hi, ich habe hier eine W2k Büchse stehen. Dieser greift auf einen W2k8 Server zu. An diesem Server hängt ein HP LaserJet2200. Nun wenn ich ihm den Befehl gebe, dass er sich mit dem Drucker erstmalig verbinden soll wirft er mir aus, dass er sich aufgrund mangelnden Treibers nicht verbinden kann. Soweit so gut. Ich dachte mir, da statte ich HP doch mal einen kleinen Besuch ab. Den passenden Treiber gabs aber nicht mehr. So nun folgende Frage: Woher bekomme ich nu einen Treiber?.... LG PadawanDeluXe Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Häh ? Wie wäre es mti dem Treiber: HP LaserJet 2200 Printer series- Download von Treibern und Software - HP Business Support Center -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Wie oben ja schon geschrieben: hat nix gebracht. Die 5min google hatte ich mir dann wohl auch abgerungen. Er will ja von mir, dass ich den Pfad genau angebe. Ich habe für diesen Drucker alle Treiber hier zu Hause, weil ich auch mit ihm ein wenig experimentiert habe. Daraufhin habe ich nun folgendes gemacht: 1.) universeller Treiber Windows 2.) PCL 5 3.) PCL 5e 4.) PCL6 ausprobiert und kam zu dem Ergebnis, dass diese Treiber nicht auf die W2k Büchse passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Wenn der Treiber beim Verbinden des Drukcers mit installiert werden soll, muss der Treiber auf dem Printserver auch vorhanden sein. Kann das es unter W2k nicht geht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hatte ich mir auch schon fast so gedacht. Ok, hab ich wenigstens en Grund warum wir hier @home endlich W7 bekommen müssen :D thx trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hi Padawan, hast Du es mal mit der Mutter aller Druckertreiber versucht? Richte mal für den LJ2200 den LJ 5 Treiber von MS ein. Dann sollte es auch mit dem Nachbarn klappen. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.