Severinas 10 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo Forum ich stecke in argen DFS Nöten. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe bei einem Kunden 2 Domänencontroller im Einsatz. Auf beiden ist DFS konfiguriert. Die Dateien werden synchronisiert. Dies hat bis vor kurzem auch wunderbar geklappt. Jetzt habe ich folgendes Problem. In den Verzeichnissen scheinen Daten einfach zu verschwinden. Sprich es fehlen Ordner. Die Replikation funktioniert aber immer noch. Wenn ich einen Ordner oder eine Datei erstelle, wird diese repliziert. Ich habe auch gesehen, dass meine Staging Ordner voll sind. Kann es etwas damit zu tun haben? Zur Info... Vor kurzem habe ich die Berechtigungen auf der Datenstruktur geändert. Kann jemand helfen bitte? Kenne mich mit DFS nicht so gut aus und stecke bis zum Hals im Dreck:( Danke und Gruss PS: Achja... generell scheinen die Server nicht mehr synchron zu sein. wenn ich eigenschaften von Ordnern anzeige, dann haben die unterschiedliche Grössen und Anzahl Files. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 welches betriebssystem hast du?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 wenn du die bereichtigung änderst, ist es möglich das du mit dem jeweiligen benutzer einfach die ordner nicht mehr siehst...! das sie da sind aber du keine Rechte drauf hast...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.