Userle 145 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 So, hier haben wir den neuen Treff-Thread. Alles noch offen: endgültiger Termin, Ort, Thema, Anmeldungen ;) Teilnehmerliste: -Userle :D Haut in die Tasten ! Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 äh wenns nicht in timbuktu is, ich bin dabei:D edit ich führ das nun hier ein und ihr macht das fein weiter,dann brauchen wir am ende keine volkszählung Teilnehmerliste: -Userle :D -*Cat* :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 äh wenns nicht in timbuktu is, ich bin dabei:D Also da schließe ich mich Cat an und falls nicht wieder etwas dazwischen kommt, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Teilnehmerliste: -Userle :D -*Cat* :wink2: - Esta - CEeS aka PadawanDeluXe ;) natürlich bin ich auch am Start. *g* LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 [spaß=on]samma Carsten.. findeste das nich iwie Frech?! Also so ein Benehmen ist mir selten untergekommen.. Da lässt du mich einfach von der Liste weg... :D :P [spaß=off] Natürlich is auch Marco wieder dabei =) Teilnehmerliste: -Userle -*Cat* - Esta - CEeS aka PadawanDeluXe - Marco7488 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 / vergessen, daher funktioniert dein spasstagg nicht :D wo solls denn standfinden leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hiho. Ich ziehe auch ein Ticket. ;) Teilnehmerliste: - Userle -*Cat* - Esta - CEeS aka PadawanDeluXe - Marco7488 - Damian wo solls denn standfinden leute? Naja, Ruhrgebiet oder umliegende Grünflächen. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wie ich schon im letzten Thread sagte beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei: Teilnehmerliste: - Userle -*Cat* - Esta - CEeS aka PadawanDeluXe - Marco7488 - Damian - Necron Allerdings fällt der Termin wieder in meine Klausurphase, aber egal. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 *nach mir hinüberschiel* also diesmal könnte man auch meine Garage buchen. Inklusive ausgiebigem Mal wie z.B. Kartoffelsalat mit Bratwurst und Bratkartoffeln. Wer davon nicht rund, satt und zufrieden wird ist's selbst Schuld.... weiße Wände hab ich auch ;) Der Beamer bleibt da aber Fragezeichen. Achja: erwähnte ich, dass wir zu genüge Kaffee bevorraten? Thema: ??? .... alternativ könnte man sich doch bestimmt iwo in OB oder DO treffen? .... Was sagt eigentlich Mühlheim dazu? Userle wie war das den nochma mit dem Griechen da mitten im Spaghettiknoten hast du da schonmal anfragen können? Whatever.... ich fahr dahin wo wir uns treffen! Die Entfernung is mir Wurst ;) PadawanDeluXe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Thema: ??? .... Man könnte z.B. Windows 7 nehmen, der Release ist ja dann zu dem Zeitpunkt in knapp einem Monat. Wobei ich ja glaube das alle anwesenden die Beta bzw. den RC zu genüge getestet haben.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo, hätte auch mal Lust zu nem Board treffen zu kommem, kann aber noch nicht definitiv zusage... Hängt unter anderem von der Location und von der zu dem Zeitpunkt im Job anfallenden Arbeitsbelastung (komplett neue Serverfarm *freu*) ab. Win7 als Thema ist sehr interessant.. Evtl. wollen wir mit dem Go-Live der neuen Server dann auch direkt bei den Clients auf Win7 wechseln... Gruß, Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Wenn du wüsstest was du verpasst ;) *g* Aber es ist schön zu sehen, das sich evtl immer mehr dazu gesellen =) lg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 da könnten wir evtl zusammen fahren, komme auch aus kleve :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Schön zu sehen, das immer mehr Boardmember Ihr Interesse bekunden. Unser Ruhrgebietstreffen hat nun schon Tradition und ich wage zu behaupten, daß ist in der Form auch einmalig ist. Sowohl in seiner Entstehung, als auch in der Art der Durchführung. Es wird das Angenehme Aufnehmen von Nahrungsmitteln und Getränken mit informativen und lehrreichen Themen verbunden. Irgendwas an Information oder Wissen kann ein jeder wohl immer mitnehmen. :D Also an Alle die hier im Thread stöbern: Nehmt Teil ! Wir beissen auch nicht ! ;). Zum Thema W7 möchte ich noch eine Alternative anbieten: Ich könnte wohlmöglich einen Mitarbeiter eines renomierten Security Unternehmens gewinnen. Der kann uns ja mal verklickern, welche Maßnahmen angeraten erscheinen Information leaks in Unternehmen zu verhindern. Auch könnte ich versuchen einen RIM Onkel zu "verhaften", der uns über BB im Allgemeinen und über dem neuen BES 5.0 und der neuen FW 5.x informiert. Das nur um Alternativen anzubieten. Location, werde ich versuchen in Mülheim zu buchen. TheSpawn und ich kennen da einen "Griechen" dessen Küche einfach Top ist. Sowohl was Preis als auch Qualität angeht. Muss nur noch mit dem verhandeln wegen einer Open End Sitzung. Nicht das der uns um 23:00 Uhr rauswirft. Hier halte ich Euch auf dem Laufenden. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Wenn wir die Themen zur Auswahl stehen haben, könnte vielleicht XP-Fan eine Umfrage noch in diesen Thread schalten, zum Abstimmen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.