PadawanDeluXe 75 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 @Ostfriese / Stonehedge: Fahrgemeinschaft ab Kleve würd ich mich anschließen! @Necron: Neues Foto :o) ??? Fand das alte besser ;) Der Grieche wird definitiv gut werden! Ralf halt uns auf dem Laufenden! Teilnehmerliste (Stand 09.07.2009; 13:27): - Userle -*Cat* - Esta - CEeS aka PadawanDeluXe - Marco7488 - Damian - Necron - TheSpawn - Ostfriese - Stonehedge .... => Wo is eig unser inoffizieller Boardopa ;) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Da ich bisher immer zu spät gesehen habe, das was los ist :) melde ich mich auch direkt mal an Teilnehmerliste (Stand 09.07.2009; 13:43): - Userle -*Cat* - Esta - CEeS aka PadawanDeluXe - Marco7488 - Damian - Necron - TheSpawn - Ostfriese - Stonehedge - Dr Kiffer Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi! Der inoffizielle (wenn mich nicht alles täuscht, ist Edgar der offizielle) ist hier. Eingemeißelt ist der Termin, steht auch keine Prüfung mehr an ... Gegrüßt. PS. Der Liebsten gehts wieder gut :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 :) Dann kann sie ja dieses Wochenende wieder bei mir tanken kommen :) Aktualisier dann auch direkt mal die Liste Teilnehmerliste (Stand 09.07.2009; 17:01): - Userle -*Cat* - Esta - CEeS aka PadawanDeluXe - Marco7488 - Damian - Necron - TheSpawn - Ostfriese - Stonehedge - Dr Kiffer - Finanzamt Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hmm, jetzt frage ich mich, wie wer wo was meinen Namen auf diese Liste gebeamt hat, ohne das ich was davon mitbekommen habe.....:D Aber wie dem auch sei, klar bin ich dabei! Und was die Location angeht, da werden Userle und meiner einer wohl noch mal einen Besuch beim "Griechen" abstatten müssen...:D:D:D Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 der PadawanDeluXe war's in weißer Vorraussicht seines Jedimeisters gegenüber ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
borr 10 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wie währs mit Mühlheim an der Ruhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mbito 10 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ruhrgebiet ist immer gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Servus zusammen .... so mal ganz unverbindlich werde ich mich auch blicken lassen ... Teilnehmerliste (Stand 20.07.2009; 10:06): - Userle -*Cat* - Esta - CEeS aka PadawanDeluXe - Marco7488 - Damian - Necron - TheSpawn - Ostfriese - Stonehedge - Dr Kiffer - Finanzamt - Officer Wruck In NRW werde ich ab 01.10 auch öfters zu finden sein ... ;-) Gruß, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Welch coole Sache... Nicki, ich würd mich riesig freuen, wenn Du das einrichten kannst :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Officer Wruck verschlägt es ins Ruhrgebiet? Wir fühlen uns geehrt. :cool: :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hi. Noch knapp einen Monat bis zum nächsten Treffen. Wie schaut es mit der Lokalität (Grieche?) aus? :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hi @ll, tjo das mit der Lokalität ist so eine Sache. Userle und meiner einer wollten da heut mal zum bekaspern der ganzen Geschichte aufschlagen. Jedoch mussten wir dort feststellen, das diese Lokalität nicht mehr unter den "lebenden" weilt.... Somit seht die Frage im Raum, wohin gehts? Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Teilnehmerliste (Stand 28.08.2009; 08:44): - Userle -*Cat* - Esta - CEeS aka PadawanDeluXe - Marco7488 - Damian - Necron - TheSpawn - Ostfriese - Stonehedge - Dr Kiffer - Finanzamt - Officer Wruck - Jack_F Auch teilnehmen will... Soll heißen, ich bin dabei! Wenn Lokation fest steht, direkt mitteilen, dann kann ich besser planen. LG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 hmm.... das ja mal übelst für'n Allerwertesten. Die Tratoria dort bei euch ist ja auch zu klein dafür und zu laut. Gab's da nicht in dem ehemaligen Straßenbahndepot nen Restaurant? Versucht doch da mal euer Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.