Userle 145 Geschrieben 5. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 So Ihr Lieben, der Termin rück ja immer näher, und es steht der Ort noch aus. The Spawn and me werden Anfang der kommenden Woche mal eine kleine Pilsbiertour in der Umgebung starten und somitz in Frage kommende Lokalitäten eruieren. Unser Augenmerk wird auf die Nähe zu einer Autobahnab- bzw. auffahrt liegen und natürlich Preis, Speisen und Räumlichkeiten. Ich gehe davon aus, das wir am Dienstag spätestens etwas adäquates gefunden haben und es Euch posten können. Greetings Ralf PS: Eine nochmalige Bestätigung der Teilnahme und weitere Anmeldungen wären schick :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 5. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Eine nochmalige Bestätigung der Teilnahme und weitere Anmeldungen wären schick :D. Na, so ganz ohne Veranstaltungsort will man ja auch nicht vorschnell zusagen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Na, so ganz ohne Veranstaltungsort will man ja auch nicht vorschnell zusagen. :cool: Wenn du kommen solltest, dann bring ich dir auch deine Tüte von der ICE mit, die mir XP-Fan in die Hand gedrückt hat.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 6. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 egal was kommt ich werde an diesem Tische sitzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich bin da ja eher ein Freund kurzfristiger Entscheidungen. Wenn es die Zeit erlaubt und es nicht ganz am Ende der Welt ist, dann bin ich natürlich auch mit dabei. :) ...die mir XP-Fan in die Hand gedrückt hat.:DAußerdem weiß man ja nicht, was da schon alles unterschlagen wurde, bevor er die Tüte abgedrückt hat. ;) :Degal was kommt ich werde an diesem Tische sitzen!Ist doch noch keine Location fest. Woher willst du also wissen, dass es dort nur einen Tisch gibt? :DHoffen wir einfach mal, dass es überhaupt Tische gibt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 So, morgen sollen also die Lokale getestet werden... Hoffe da ist was brauchbares bei. Aber Ihr solltet Euch beeilen, habe am 26.09. um 1500 schon nen Termin! Bis dahin sollten wir fertig sein*g* LG Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 8. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Es ist vollbracht. TheSpawn und ich haben das geeignete Objekt gefunden. Treffpunkt für das Boardtreffen ist also die Gaststätte "Zum Kanonier" in Essen-Altenessen direkt an der Autobahnauf-/ bzw. Abfahrt zur A42. Das Ganze am 25.09.2009 ab 19:00 Uhr Näher Infos könnt Ihr hier erfahren: Schenke und Restaurant "Zum Kanonier" - Home . Preise sind Human, Ambiente ist gediegen und der Chef ist absolut urig. Wir haben die Küche auch schon ausgiebig getestet :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich freu mich schon! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Na das klingt doch schon mal klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 9. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Kleiner Nachtrag noch: Wegen Thema schlage ich vor, wir machen diesesmal so eine Art von "Brainstorming" zu W7 und W2k8 R2. Erfahrungsaustausch und Tips und Tricks in Sachen Treiberunterstzützung und Co. Beim nächsten Treffen holen wir uns dann wieder einen Gastredner zum Thema. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Kleiner Nachtrag noch:Wegen Thema schlage ich vor, wir machen diesesmal so eine Art von "Brainstorming" zu W7 und W2k8 R2. Klingt gut einfach lockeren TechTalk. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 So, habe Termin ist fest im Outlook gespeichert:) Werde also da sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 also ich wäre ja auch mal wieder für son bisschen TechTalk über Astaro in Verbindung mit W2k8 generell. Egal. ich freu mich schon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 15. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Nochmal Teilnehmerliste: - Userle - TheSpawn - *Cat* - esta - PadawanDeluxe - Necron - jack_f - Marco7488 - Damian - Dr Kiffer - Finanzamt - Stonehedge - Officer Wruck - Stephen Betken Da ist noch Platz :D los Leute meldet Euch an ;) Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 21. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 danke Cat ;) Bin Dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.