*Cat* 19 Geschrieben 21. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Büdde schnecki juuut dass ich soviel Langeweile hatte xD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 21. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) da sagste was =) Gästeliste wird aktualisiert - Userle - TheSpawn - *Cat* - esta - PadawanDeluxe - Necron - jack_f - Marco7488 + Gast - Damian - Dr Kiffer - Finanzamt - Stonehedge - Officer Wruck - Stephen Betken bearbeitet 21. September 2009 von Marco7488 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 21. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich ruf mal ganz laut nach DIPPAS....:D Den vermiß ich noch unter den Anmeldungen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 22. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 kehr dooo, schrei mich doch nicht so am frühen morgen an :) Klar bin ich dabei. Bei mir im Outlook steht es schon lange drin, nur im Board bislang noch nicht. Nu aber: Bin dabei :) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 22. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Siehste geht doch. Man muss nur den richtigen Ton anschlagen, und schon kommen auch die totgeglaubten aus den Löchern.....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 22. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 :D Stichwort Thema W7 Gute Idee, könnte ne Denkmatte (R60) mit W7 EE 64 mitbringen - so zum anfassen greetz dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 ...und ich kann mein Netbook mitbringen. ;) Ist jedoch nur der RC drauf. Ah, ja drückt mir die Daumen, daß ich rechtzeitig von Hannover weg komme und es auf der A2 keinen Stau gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo zusammen, könnte noch einen Beamer beisteuern, falls es der Raum hergibt und er benötigt werden könnte?! Gästeliste in aktualisierter Form: - Userle - TheSpawn - *Cat* - esta - PadawanDeluxe - Necron - jack_f - Marco7488 + Gast - Damian - Dr Kiffer - Finanzamt - Stonehedge - Officer Wruck - Stephen Betken - Dippas - DLensing Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 So meine Lieben, kann leider nicht daran Teilnehmen. Das wird mir pers. dann am Samstag morgen zu stressig. Habe da noch ein paar Termine, die ich nicht verschieben kann. LG Jack_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 23. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Immer wieder spannend die Absagen auf den letzten Drücker. Ist ja nicht so das der Termin seit 3 Monate steht. Nun dafür welcome DLensing :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Wollte auch eigentlich Teilnehmen! Aber nun habe ich einen Termin für morgends 0800 bekommen und wenn ich bis 0200 in Essen bin udn dann heimfahre bin ich mittags zum nächsten Termin tot, weil ich mich gar nicht mehr ins Bett legen brauche... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 da geht doch noch was oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 24. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Knapp 24h noch....ich freu mich schon auf Euch :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Knapp 24h noch....ich freu mich schon auf Euch :D. Greetings Ralf Dito! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Siehste geht doch. Man muss nur den richtigen Ton anschlagen, und schon kommen auch die totgeglaubten aus den Löchern.....:D rofl und noch einer von denen xD freu mich auf später wiwi:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.