Stonehedge 12 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Tjo, ich komm grad vom Arzt und bin krank geschrieben... Ich könnte kot... daher muss ich leider absagen........ verdammt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo Stonehedge, Gute Besserung - hoffentlich nichts ernstes... Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipzipzap 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Werde dann auch mal wieder dazustoßen. Bis heute Abend also :-) @TheSpawn: Bringe Dir die Karten mit (+Rechnung *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 @TheSpawn: Bringe Dir die Karten mit (+Rechnung *g*) Ja supi, das ist seeeehr ordentlich....:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) *schiel* hat da jemand die halbe mille geschossen? ;) gratz! .... alles was noch spät entschlossen ist kann gerne noch kommen!....... bearbeitet 25. September 2009 von PadawanDeluXe Textstil x) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo, es war wieder ein sehr angenehmer Abend mit vielen angenehmen und informativen Gesprächen, die teilweise auch sehr lustig waren. Es gab doch einige Themen, wo man sich gut austasuchen und Erfahrungen teilen konnte. Ein neuer Termin wurde auch bereits festgemacht: 11. Dezember 2009 Ich würde mich freuen, alle dort wiederzusehen und wenn sich die Runde durch die abgesprungenen erweitert würde. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 jawohl! 11.12? Sehr gerne =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hi. So, nach dem nervigen Wahlsonntag melde ich mich auch zurück. :rolleyes: War mal wieder eine feines Treffen. Sehr leckeres Futter (der Chef stand selber in der Küche) und auch ein paar neue Gesichter. Für das Board gab es auch gleich eine Neurekrutierung. :D Der neue Termin steht auch schon im Kalender. Gleicher Ort? Hoffentlich macht uns der hektische "Weihnachtsmonat" keinen Strich durch die Teilnehmerliste. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 28. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Jo, sehr schick und angenehm das Treffen. Ich werde mit dem Wirt allerdings noch einmal über das Layout der Tische diskutieren. Mal sehen, ob wir die Sache nicht ein wenig "runder" gestalten können. Werde nun auch gleich mal den neuen Beitrag eröffnen, damit sich jeder auch zeitnah eintragen kann ;). Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.