edocom 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo Leute Ich möchte mit unserem WhatsUpGold SMS versenden. Leider versteh ich gar nicht wie das funktionieren soll...! kann mir das jemand schrit für schrit erklären?! Muss ich meine HandySW auf dem Server installieren und dann das Handy mit USB anschliessen? Oder wie soll das gehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich habe das Falcom Modem verwendet, dieses lies sich über den seriellen Port anschliessen und über AT Befehle ansprechen. Vielleicht kann Dein Handy das auch. Alternativ wäre vielleicht eine UMTS USB Stick, die können das meistens auch - hier ist Dir bestimmt Dein Provider behilflich. Die günstigste Alternative ist über einen Internet Dienstleister. Diese Lösung ist jedoch doof wenn Du "internet down" melden willst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 aha, wie meist du AT Befehle? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Let me google that for you Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 cool :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Moin, Frank Röder hat dazu mal ein CMD-Tool erzeugt. Das kann den Aufruf erleichtern. faq-o-matic.net Wie kann ich eine SMS von der Kommandozeile versenden? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.