edocom 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo Leute Ich hab momentan ein dringendes Problem und zwar kann ich mit dem Neighborhood Agent keien Verbindung zu meinem Citrix Server herstellen. Er meldet jedes mal "Program Neighborhood Agent konnte keine Verbindung mit dem Server aufnehmen.Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung." das Webinterface und das Neighborhood selbst funktionieren, eben nur der Agent geht nicht... wär toll wenn mir jemand helfen könnte...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
matt_AK 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo, ich hätte jetzt nur die 0815 Einstellungssachen im Angebot. Soll heißen ob die PNAgent-Settings richtig sind etc. Jedoch weiß man von Deiner Infrastruktur ja leider recht wenig. Ist das der Erste seiner Sorte oder rennen da schon Dutzende oder wie darf man sich das vorstellen?! Cheers matt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.