Cylos 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo Zusammen, ich habe aktuell ein ziemliches Problem: Ich habe in einer Windows 2000 Domäne einen Windows 2008 Server als normalen Memberserver hinzugefügt. Dies hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Jetzt wollte ich jedoch einen Fax Druckertreiber (Tobit) installieren, worauf hin ich die Fehlermeldung erhalte, dass die Installation nicht funktioniert, da der Druckertreiber mit einer auf dem Server aktivierten Richtlinie nicht kompatibel ist (keine NT 4.0 Treiber zulässig). Darauf hin habe ich in der lokalen GP die Regel "Installation von Druckern, die Kernelmodustreiber verwenden, nicht zulassen" deaktiviert und mit gpupdate /force übernommen (dachte ich). Selbst ein Neustart des Servers lässt diese Einstellung den Server nicht ziehen. Gibt es eine Möglichkeit das ich meinen Kernelmodustreiber doch noch installieren kann? Vielen Dank im Voraus, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.