HacMac 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo, hatte auf nem XP System ein Vista als Dualboot ertsellt. Möchte nun wieder Vista entfernen, wie bekomme ich das sauber hin? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zomb 10 Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hier ist eine Sehr schöne Seite dazu: PC-Experience - Das IT-Portal für Tests, Artikel und Problemlösungen - | Artikel und Workshops für Windows Vista : | Windows Vista: Multiboot and more... Viel Erfolg, Zomb Zitieren Link zu diesem Kommentar
HacMac 10 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Danke Zomb... hatte kein Vista Boot CD...habe aber von ner Update CD das \boot Verzeichnis auf meinen XP USB Bootstick kopiert und von dem gebootet.:jau: Mit dem Befehl bootsect.exe /nt52 C: habe ich nun wieder den Vista boot manager entfernen können und starte wieder mit dem XP loader.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.