Anti-Gulu 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 hallo! folgendes problem: ich hab windows neu installiert (kein update, komplette neuinstallation, aber selbes verzeichnis). unter dokumente und einstellungen hab ich jetzt aber noch den alten benutzerordner. jetzt möchte ich diesen ordner löschen, da er ziemlich viel platz braucht. windows sagt mir, ich hätte kein zugriff und über die wiederherstellungskonsole geht's auch net. hat jemand eine idee, wie ich den ordner weg bekomme, ohne gleich die platte zu formatieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Wenn du als Admin angemeldet bist, solltest du dich eigentlich zum Besitzer des Ordners machen können. Dann hast du auch Zugriff auf den Ordner und kannst ihn löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Und darauf achten, dass das Häkchen für die Unterordner und Dateien auch gesetzt ist, sonst geht es wie hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=15316 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anti-Gulu 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 danke. hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.