firebowl 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hi, habe hier einen komischen Fehler. Auf einem unserer Windows XP Rechner hat niemand mehr Zugriff auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run . Rechtsklick -> Berechtigungen bringt den Fehler: unable to display security information Wenn ich die Berechtigungen von ...CurrentVersion vererben lasse dann kommt die Meldung das auf einen der Unterschlüssel die Vererbung nicht durchgeführt werden konnte. Besitz kann ich auch nicht übernehmen da ja das Berechtigungsfenster nicht auf geht. Ich seh momentan nur die Möglichkeit das System mit nem alternativen OS zu starten und aus SystemVolumeInformation eine Kopie von HKLM einzuspielen oder HKLM von dort aus zu editieren. Leider steht der Rechner weit weg und es ist niemand in der Nähe dem ich das erklären möchte ;) Hat noch jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hat noch jemand ne Idee?Hallo :) evtl. trifft folgendes zu? HTH Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
firebowl 10 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Den pcwRegBrowser hab ich noch nicht probiert, werd ich mal testen. Danke für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.