dormi98 15 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo zusammen! Hab mal wieder ein Problem mit Outlook/Exchange. Wir haben hier ein Office Postfach, auf das mehrere User vollständigen Postfachzugriff haben. Bei einem einzigen User lässt sich das Postfach aber nicht öffnen. Es erscheint immer der Fehler: "Die Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden" Im Eventlog am Client und am Server findet sich nichts. Die Berechtigungen unter Exchange-Erweitert - Postfachberechtigungen im AD sind ok. Hat jemand eine Idee wo hier noch etwas verhinderndes sein könnte? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
dormi98 15 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Nach langem probieren ohne Erfolg habe ich das Postfach exportiert, gelöscht, neu angelegt und die Daten wieder importiert. Jetzt kann auch der eine besagte User darauf zugreifen. Woran es gelegen hat konnte ich leider nicht herausfinden. Trotzdem: Problem gelöst - Thread closed Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.