Dschonny 15 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hab gelesen, daß ja doch einige von euch den CrazyBrowser verwenden.. Weiß jemand, ob & wie die Google-Toolbar da integrieren kann? Danke schonmal :D Gruß, Dschonny Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo Dschonny, die Google-Toolbar braucht man eigentlich beim Crazy-Browser nicht ... :cool: Unter "Optionen/Erweiterte Einstellungen/Domains vervollständigen" kannst du hinterlegen wo du suchen willst ... Und mit [strg]+[E] hast du auch einige Suchmaschinen schnell zur Hand ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo, blöde Frage: was ist der Crazy-Browser? (Hab ich da was Interessantes verpasst?) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hab mich nur schon so an die Google-Toolbar gewöhnt, aber werd das mal so probiere... @edv-olaf: Der Crazy-Browser ist einfach n anderer Browser, der wie Mozilla mehrere offene Seiten in einem Fenster ermöglicht usw., aber dem IE6 noch sehr ähnlich ist und glaube ich, auch auf der selben Engine aufsetzt. Und da ich mich als Gewohnheitstier ungern auf was ganz neues einstellen wollte, hab ich mir den mal angeschaut und bin happy damit :-) Andere Frage: Wie kriege ich den CB als Standard-Browser eingestellt? Immer, wenn ich z.B. aus meinem MailClient nen Link anklicke, wird trotzdem noch der IE6 geöffnet. Habe schon unter Ordneroptionen-Dateitypen alle möglichen Dateitypen auf den CB umgestellt, aber irgendwie hilft das nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 @dschonny: Danke für die Aufklärung Zu deiner Frage: entweder kannst du im CB diesen als Standardbrowser einstellen (Optionsfeld irgendwo in den Eigenschaften) oder du kannst in deinem Mailclient (welcher?) explizit einstellen, welcher Browser geöffnet werden soll (geht z. B. bei Pegasus). Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hm, bei Outlook wär ich mir da nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Danke erstmal. Ja, nach dem Feld 'Als Standardbrowser verwenden' hab ich lange gesucht, aber irgendwie nie was gefunden. Allerdings hat CB mich heute urplötzlich beim öffnen gefragt, ob ich ihn als StandardBrowser verwenden will, jetzt ist ers und funzt so, wie ich es gerne hätte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.