Lone Wolf 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo, ich bekomme mein I-Net jetzt über Kabel. Soweit alles OK nur die WLAN-Reichweite des DLink ist mies. :thumb2: Da war meine FritzBox besser. Kann man die FritzBox als WLan-Verstärker an den DLink anschliessen? Ich bisher keine Möglichkeit gefunden. Oder könnte FritzBox komplett WLan übernehmen? Wenn Ja: wie? :confused: Gruß Lowo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bloodie 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Also wenn dir 5€ nicht zu viel sind , dann würd ich dir einfach eine Antenne für den DIR-300 empfehlen. Hab den Selber auch zu hause im unteren Stockwerk stehen und hab super Empfang im ganzen Haus sowohl mit Notebook als auch mit meiner WII Konsole und dem gammeligen internen WLAN (dazu steht Sie noch in nem Schrank). Wie gesagt , mich hat es 5 € gekostet für ne 5DB Antenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lone Wolf 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Da ist eine Antenne dran. Wie ist denn die Bezeichnung der Ersatzantenne? Bestellnummer? Gruß Lowo Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 was hast du denn für eine fritzbox? ich habe bei mir eine 7050 als accesspoint laufen. in der konfig kann ich einstellen, dass das internet über port 1 reinkommt ( also ohne zugangsdaten) und sie "verteilt" alles über wlan. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lone Wolf 10 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hallo, ich habe eine FritzBox 7141. Gruß Lowo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.