Steven2007 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo liebe Steuer-Profis, da ich dieses Jahr zum ersten mal meine Einkommenssteuererklärung gemacht habe, spekuliere ich nun mit dem Gedanken zukünftige Prüfungen nicht mit einem Voucher, dass ich irgendwo gekauft habe, sondern regulär über prometric.com via Kreditkarte zu buchen. Wie viel von den 140 € kann man denn eigentlich bei der Einkommenssteuererklärung absetzen? Noch ne Frage nebenbei: Beim buchen einer Prüfung, die in einem Testcenter in Deutschland stattfinden wird, via prometric.com muss ich ja keine Mehrwertsteuer zahlen, oder? Grüßle und vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo, also ich gebe immer alles an (einfach Rechnung beigelegt) und es wird auch komplett bewilligt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo Windowsbetatest, dh. 140 € von der Einkommenssteuer abgesetzt? Supi, danke dir! Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 dh. 140 € von der Einkommenssteuer abgesetzt? Hallo, erstmal ja und zu VUE Zeiten noch die MwSt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.