Balou 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo zusammen. Ich habe im Verein ein WLAN-Netz. Der Bürorechner hat Windows 2000 Professional. Den angeschlossenen Drucker von Brother (HL-5040) habe ich im Netz freigegeben mit der Berechtigung Jeder drucken. Bei mehreren Rechnern mit XP und Vista (ich habe Vista Home Premium) wird zwar der Bürorechner angezeigt, der freigegebene Drucker wird im Netz aber nicht gefunden, wenn nach Netzwerkdruckewrn gesucht wird. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasNYSE 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ... schon mal versucht per UNC Pfad auf den Drucker zu zugreifen (\\Computername\Freigabename)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Balou 10 Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Habe es inzwischen hinbekommen. Der Tipp mit dem UNC-Pfad war gut. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.