GreenDevil 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Moin, ich habe einen W2k8 Server mit HyperV, auf den wollte ich nun einen weiteren 2008er installieren... Das hat auf anhieb nicht funktioniert. Da habe cih die Grund installtion mit Virtual PC gemacht und dann das image in HyperV geladen. Der Server läuft auch, aber ich bekomme die Integrations Services nicht sauber installiert. (VM Additions von Virtual PC habe ich gar nicht installiert). Bei der ersten Installtion sagt er mir das eine ältere Verion schon installiert ist, ist es aber nicht. Die Installtion läuft sauebr durch, aber sie laufen nicht richtig, die Leistung ist bescheiden und ich muss die maus immer releasen... Was kann cih noch machen? Neuinstallieren bringt auch nix. MfG GD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Moin, ich habe einen W2k8 Server mit HyperV, auf den wollte ich nun einen weiteren 2008er installieren... Das hat auf anhieb nicht funktioniert. Hi, was kam denn dort für eine Fehlermeldung? Hyper-V hast du aber auf die RTM aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ahh ich glaub ich hab noch die beta... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ahh ich glaub ich hab noch die beta... Dann schnell das Update auf die RTM machen, dann klappt das auch mit der Installation des Gastsystems direkt auf dem Hyper-V. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ja stimmt, ich habe nur Beta... Kann es sein das das Update zur RTM nur 4 MB groß ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ja stimmt, ich habe nur Beta... Kann es sein das das Update zur RTM nur 4 MB groß ist? Ja das Update ist nicht sonderlich groß.;) Kannst auf dem Server direkt auch das Service Pack 2 installieren, da ist die RTM auch mit dabei und der Server ist auf dem neusten Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Moin, das SP2 hate geholfen, allerdings musste ich vor dem SP2 Hyperv auf die offiezille Verion bringen... Und danach kamen die vorhandenen virtuellen Gäste nicht mehr hoch, da musste ich die Konfig noch einmal neu erstellen... Aber jetzt tuckerts, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Danke für dein Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.