MarquiS 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 hallo board (ich bin der neue :) ) folgende frag habe ich wie erstelle ich mir eine eigene windows boot cd welche sp4 und div. tools und treiber enthält ?? meine schritte sind insoweit fertig das ich 1. cd auf hd 2. service pack ins i386 verz. eingepflegt ... ... mit setupmgr habe ich mir eine unattend.txt erstellt aber nun wie weiter ich möchte 1. diverse treiber (nic, graka, dx9, sound) 2. paar tools (winrar etc) automat. mit installieren lassen wie stelle ich das an folgente überlegung habe ich immo ich erstelle mir eine *.bat datei in der ich die *.exe von den treiber und tools aufrufe ist dieser gedankengang richtig ? da im setupmgr der menüpunkt befehl ausführen existiert (nur welche pfadangabe zu dieser bat schreibe ich in sozusagen in die unattend.txt ?) ODER bin ich total auf dem holzweg ? hier nochmal meine schritte wie ich meine win installation durchführen möchte :) 1. cd booten 2. windows install. (unattend) 3. reboot ? 4. autom. admin login 5. install. aller treiber und tools 6. reboot ---edit--- reboot nach jedem einzelnen treiber und tool entfällt brauch ich net :) mach ich per hand auch nicht ---edit-- fertisch ? danke schoma Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hi! Ich denke Du solltest Dir besser ein Image einer Neuinstallation ziehen. Das mit den Treibern und den Tools dürfte Probleme bringen, da hier immer Eingaben notwendig sind. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarquiS 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 hallo naja gut die treiber und die tools kann man natürlich nicht unattend machen aber zum. eins nach dem anderen *Denk* nach dem der letzte treiber und das letzte tool install. worde mach ich von hand einen reboot das müste doch gehen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hi, frei nach dem Hummelmotto: http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=486 Hier ist ein Tip wie man eine CD mit neuen Storage Controller Treibern erstellt.. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Agathodamion 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hab zu diesem Thema auch mal ne frage: Die boot CD is schon fertig bei mir aber es fehlt der feinschliff. Wenn man die Cd einlegt kommt ja der Standard Satz:"Drücken sie eine beliebige....... Ich habe die ini zwar gefunden das zu ändern aber wenn man das ändert bootet die CD nicht mehr is zwar irgendwie nur sinnloser kleinkram aber das wäre das non plus Ultra für meine Boot CD. Weiss einer was??? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rischkau 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi, habe da eine sehr ausführliche anleitung für ne eigene boot cd gefunden inklusive aufnahme von treibern allerdings für xp und 2003 aber müsste auch mit w2k funktionieren.... http://unattended.msfn.org/ liebe grüße Nils Rischkau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.