welle 11 Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo Leute, ich hebe einen neuen Webserver aufgesetzt (W2K3) jetzt sollen alle Daten usw. vom alten Server (W2K3) auf den neuen umgesiedelt werden. Habe alles eingerichtet wie auf dem alten Server. Die Webseiten sind bereits umgesiedelt. Jetzt habe ich noch ein kleines Problem! Die Benutzer sind ja lokal eingerichtet und haben ihre Berechtigungen auf die jeweiligen Ordner. > wie bekomme ich die Benutzer auf den neuen Server wenn es geht mit deren Berechtigungen? Wie gesagt die Ordnerstruktur ist identisch. Habe schon ne Menge gelesen aber nicht das richtige gefunden. Hat da einer die zündende Idee für mich, hat doch bestimmt schon jemand gemacht! Sonnigen Gruß aus meinem viel zu warmen Büro! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 xcalcs o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 xcalcs o.ä. Off-Topic:Und das kann neuerdings lokale User transferieren? Spannend... :D Wie sind denn die User auf die Ordner berechtigt? Doch hoffentlich nicht per Einzelberechtigung sondern über entsprechende Gruppen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hi phoenixcp, natürlich sind die Berechtigungen über Gruppen gesteuert ;) @Dukel xcalcs funzt doch nur mit AD Bin gerade mal mit user commander am testen... aber so richtig bekomme ich es nicht zum laufen :( ....hab ja noch ein paar Tage zeit.....:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.