Orphobia 10 Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo, ich bin auf der suche nach einer LG in Bayern( wegen mir auch aus Buxtehude) per Teamviewer oder skype sollte alles machbar sein :P ich möchte mich auf die update Prüfung von MCSA 2003 zu MCTIP 2008 70-648 vorbereiten und suche eine LG tipps, tricks, etc... einfach alles ich freue mich auf antworten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 4. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo, bereite mich gerade auf die 70-646 vor. Wenn ich die fertig habe (hoffentlich Mitte diesen Monats) würde ich gerne deiner LG beitreten (via Skype und Teamviewer, bin aus BW). Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 5. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ICh habe zwar kein Skype aber ich denke das kann man ändern. Bin aus NRW und wäre gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Orphobia 10 Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 das klingt doch schoneinmal sehr vielversprechend!! meine idee ich möchte gerne per vmware eine w2k3 domäne aufbauen und ein Inplace-Upgrade von 2003 auf 2008 durchführen! so lernen wir nicht nur die neuerungen kennen sondern können auch gleich altes mit neuem kombinieren ;P -schemaerweiterung -domänenarchitektur (2003, 2008) -mindestens 2 verschiedene domänen (wegen replizierung - bin da überhaupt NICHT vorbelastet) zudem sollten wir vielleicht noch abstimmen welche Literatur wir verwenden ich habe zB von ms press neuerungen w2k8 möchte mir dann aber noch ein mspress vorbereitung buch zulegen heute abend lass ich ich per pn meinen skype account zukommen ab wann solls denn dann losegehen? welche ideen, anregungen habt ihr? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo, also ich hätte ab dieser Woche wieder Zeit und von mir aus könnte es losgehen. Habe auch zur 70-646 das Buch von Fr. Laue, da wird auch eine Empfehlung zur Testumgebung abgegeben. Grüßle, Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Orphobia 10 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hallo, freutmich das du die 640 bestanden hast kannst du mir von deinen N&L Buch eine kopie(pdf) von der testumgebung zukommen lassen? hast du dann auch vmware im einsatz? von 2003 auf 2008 ;P skype? ab wann solls losgehen mein sykpe name dmcsugar von N&L gibts auch ein 70-648 das werde ich mir zulegen mit was liebäugelst du? ich freue mich auf antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.