sonnyblack219 10 Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo ihr, Gibts ne Möglichkeit die Berichte vom Lizenzmodul zu bearbeiten, sodass man die Computer nicht in der Liste sieht sondern nur z.B: Office 2007 Enterprise Soll: X Ist:X ? Das sind unserem Ressourcenmanager zu viele Optionen, das oben reicht schon. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
JackBlack 10 Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Also ich habe es bei mir ausprobiert und ich denke das was du sucht sieht in etwa so aus; DocuSnap Lizenzverwaltung Firma Exportzeitpunkt 02.07.2009, 16:27:20 Datenstand 01.01.0001, 00:00:00 Bezeichnung Zusatztext Detail Soll Ist Kategorisierung 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 1 (SP1) Microsoft 10 25. Zu diesem Ergebnis kommst du wenn du auf die Lizenzierung wechselst und dann bekommst du auf der rechten Seite die Aufstellung wie mein Auszug. Nun verwendest du das Excel Sysmbol in der Menüleiste und schon erhältst du das gewünschte Excel Dokument. Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonnyblack219 10 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Super, auf die einfache Idee bin ich gar nicht gekommen! Das ist genau das, was mein Kollege wollte. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.