Lallieasy 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo zusammen. kann man alle Prüfungen in deutsch ablegen oder sind auch englische dabei? und sind die MS Bücher auch in Deutsch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Die Frage ist zu allgemein. Welche Prüfungen und Kurse meinst du? Außerdem hängt das vom Zeitpunkt ab. So gibt es 70-292 und 296 derzeit nur in englisch, irgendwann mal wohl auch in deutsch. Die meisten (Standardprüfungen) sind früher oder später in deutsch verfügbar, manche aber immer nur in englisch. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lallieasy 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 wie sieht es mit der 210,215,216,217,218 aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Soweit ich weiß gibt es die in deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 die meisten mcse/mcsa 2000 prüfungen gibt es in deutsch, in englisch sowieso. die neuen für den 2003 sind mom. nur in englisch, wenn ich da richtig liege. gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hi unter http://www.vue.com/servlet/vue.web2.core.Dispatcher?webApp=ExamList&webContext=CandidateSite&cid=72 gibts eine ganz gute übersicht über die examen und wenn man die anklickt kommt eine Übersicht über die zur Verfügung stehenden sprachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
waldfrucht 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Super da kann man sich ja gut Informieren. Hoffe die halten das auch Aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hallo! Mein Englisch ist nicht so das beste, aber ich habe von bisher 8 Prüfungen 3 in Englisch gemacht (210, 215 und 086). Die Prüfungen sind aber - was die englische Sprache betrifft - sehr einfach zu verstehen/ zu machen. Ich hatte jedenfalls nie ein Verständnisproblem. So langsam finde ich aber Gefallen daran, die Prüfungen in Englisch zu machen. Es gibt viel mehr Literatur zu den Themen (wobei mir hier aufgefallen ist, dass das schnelle Überfliegen von Texten nicht so flüssig geht). Einige Prüfungen gibt es sowieso nur in Englisch (etwa 086) und nach der Neuerscheinung von Prüfungen gibt es diese auch nur in Englisch (zur Zeit beispielsweise MCSA/MCSE 2003). Auch Betas sind nur englisch verfügbar. Also wenn Dein Englisch (wobei sich das nur auf das EDV-Englisch bezieht) halbwegs gut ist, solltest Du Dir wegen der Sprache keinen Kopf machen. Ganz im Gegenteil: Übersetzungsfehler gibt es nicht (davon habe ich schon mehrere in den deutschsprachigen Prüfungen gehabt). Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.