t_bern 10 Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo zusammen, wir haben in der Firma einen neunen DC, Windows 2008 Server (SP2) installiert. Als wir die Einstellung der Netzwerkkarte nochmals überprüfen wollten, gab es da leider nicht mehr zu sehen ..... die Liste der Netzwerkverbindungen ist leer. :confused: Hier die Meldung: Die Liste der Netzwerkadapter auf dem Computer konnte vom Ordner "Netzwerkverbindungen" nicht ermittelt werden. Vergewissern Sie sich, dass der Netzwerkverbindungsdienst aktiviert ist und ausgeführt wird Das komisch ist, der DC läuft ohne Problem ... Namensauflösung, ADS .... alles läuft perfekt. Hab den Netzwerkverbindungsdienst geprüft, danch Start->Ausführen->cmd-> regsvr32 netman.dll regsvr32 netcfgx.dll regsvr32 netshell.dll Treiber der Netzwerkkarte neu installiert :( nichts. Was soll ich machen, kann ich über den DC eine Reparaturinstallation laufen lassen oder soll ich den SP2 nochmals installieren. Habt Ihr einen Tipp für mich !? Danke und Gruß .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.