playaz 10 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Morgähn, ich lern im mom für die 290er und hab das grüne MS Press buch durchgemacht + das Buch von Addison Wesley und das ****e is das ich die CD's für die jeweiligen Bücher (die mit den Testfragen) verlegt habe :rolleyes: bin kürzlich umgezogen und dürfte es irgendwo verlegt haben und kanns jetzt nicht mehr finden :cry: ich hab 2 weitere Frage Bücher # Addison-Wesley inkl. CD # Borell, Föckeler Is das jetzt zu verschmerzen das ich die 2 CD's der Lernbücher nicht habe oder wären die trotz der anderen 2 Fragebücher nötig zum lernen? Sind die Fragen auf den CD's gleich denen vom Buch? oder komplett andere? gibt es evtl. ne Möglichkeit noch an die Testsimulations cds zu kommen? Kann man's evtl. wo runterladen? Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich hab die Fragen nie benutzt. Es geht also auch ohne :) zumal du ja sogar 2 Bücher hast um dich vorzubereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich hab die Fragen nie benutzt. Es geht also auch ohne :) zumal du ja sogar 2 Bücher hast um dich vorzubereiten das wollt ich hören :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hehe glaub das wenigsten legen die CD mal ein, habs bei Exchange mal probiert, aber da wollte mein PC nichts davon starten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.