jaksa 10 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hallo liebe Comunity, ich habe folgendes Problem: Kunde von mir hat sich sein System total abgeschossen, ich muss es neu aufsetzen. Dummerweise findet er seine Recovery DVD nicht mehr (ist ein Dell Rechner). Meine Frage: darf ich einen Datenträger von mir nehmen - und zwar nur den Datenträger, die Lizenznummer habe ich vom Kunden (klebt am Rechner)? Gruß, Jaksa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wenn der original Datenträger bei einer OEM Lizenz weg ist hat der Kunde auch keien Liezenz mehr und darf die Software nicht mehr nutzen. Er soll bei dem Hersteller des Rechner nach Ersatz anfragen. Das ist (ausser dem Kauf einer neuen Lizenz) der einzoge legale Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 OK, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.