idontknow 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 ich kann mich nicht mehr anmelden und komme nicht ins system rein! ich nutze win2000pro home Hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Wahrscheinlich ist unter Systemsteuerung->Verwaltung->Lokale Sicherheitsrichtlinien Lokales Anmelden verweigern aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Was ist denn Pro-Home für ein System, so Windows 2000 Home Professional Edition *g? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo, watt denn nun? Home oder Pro? Stimmt das Kennwort nicht oder bringt er nach dem Anmeldebildschirm wieder den Anmeldebildschirm? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
idontknow 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 ich nutze pro und es ist nur ein nutzer eingetragen ohne kennwort, also sah ich bisher den ameldebildschirm nur kurz, jetzt bleibt er aber an dieser stelle hängen und ich kann nix machen als nach 5 min. wartezeit die kiste auszumachen(stecker ziehen) mehr möglichkeiten sind da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 tjaaaa.... versuche es doch einmal mit dem abgesicherten modus. wenn du glück hast dann klappt es noch mit der letzten funktionsfährigen version. wenn nicht, gehe einmal davon aus, dann versuche in den abgesicherten modus zu starten. klappt dieses auch nicht, jaa.. dann bleibt nur ein neues installieren über. gehe einmal davon aus das du mit der wiederherstellungskonsole etwas überfordert wärst um eine weitere diagnose zu stellen. gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
idontknow 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 hab ich alles schon durch: abgesicherter modus, letzte als funktionierende version, reperaturversuch mit win2000 cd, aber nix hilft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Wenn Du nur einen Benutzer hattest, dann ist das der Admin. Gehst Du mit einem solchen Rechner mit leerem Adminpasswort online, dann wird Dir jemand den Rechner satt geknackt, womöglich einige Tools aufgespielt haben. -> Neuinstallation mit akzeptabler Passwortvergabe, damit kannst Du die Daten sichern. Auf die Systemeinstellungen würde ich mich nicht mehr verlassen, also installiere im eigenen Interesse das W2K neu, ohne Übernahme der Alteinstellungen. Sonst wiederholt sich dies oder es läuft eine Backdoor auf deinem 'neuen System'. -------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hallo idontknow, du kannst noch versuchen den automatischen Anmeldevorgang zu unterbrechen. Dazu muss du wenn der weiße Startbildschirm verschwindet die Shift Taste gedrückt halten bis das normale Anmeldefenster erscheint. Dann als Administrator anmelden. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
idontknow 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 alles klar das heißt auf deutsch format c: und neu rauf mit passwort ab jetzt, alles klar danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.