speedygonzales 13 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hallo, mal wieder ein Greenhorn Frage :) beim durchforschen vom Best Practices Analyzer Report (SBS2008) habe ich beim DNS-Cache: DNS Alias (CNAME) Ressource Records festgestellt, dass dort fleißig alle Webzugriffe mit URL gut protokolliert / lesbar sind, wird der Cache bei einem Neustart gelöscht oder werden alle Web Zugriffe in irgendeinem File fleißig mitprotokolliert? im x:\Program Files\Windows Small Business Server\Logs\ konnte ich keinen passenden Logfile finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hi, die Einträge im DNS-Cache bleiben solange dort drinnen bis die TTL abgelaufen ist. Bei einem Neustart sollte der Cache gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Oder wenn's pressiert kannst du denn DNS-Cache auch per ipconfig /flushdns manuell leeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedygonzales 13 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Danke Jungs wieder was gelernt ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 In der DNS Konsole kann man den Cache auf Löschen. Die CMD Variante ist mir aber lieber :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.