Whistleblower 45 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Moin, ich bereite mich seit einiger Zeit auf die 70-290 vor, und würde gerne mal wissen, ob es in letzter Zeit mehr Frage zu Kommandezeilenbefehlen und vbs-Skripten gibt. Habe zur Vorbereitung vom mitp-Verlag das Bundle 70-270, 70-290 und 70-291, ist allerdings Auflage 1 von 2004 ... :( Zusätzlich übe ich bei einem Anbieter für OnlineTests, habe einige Walkins bei NewHorizons gemacht und arbeite sowohl in Testumgebungen als auch im Produktivbereich mit Server2003. Lohnt es sich, noch Unterlagen aktuelleren Datums zuzulegen, oder sind die Unterschiede nicht so extrem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maraun 12 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hi bnice, über die unterschiede zu anderen Unterlagen kann ich Dir nix sagen. Ich hatte die Prüfung am 24.06. und hab mit dem grünen von Microsoft und einem Prüfungsvorbereitungsbuch von Addison-Wesley gelernt. Fünf Simulationen (NTFS-Berechtigungen, globale und universelle Gruppen) und jede Menge Fragen zu Freigaben, Remotedesktop, Sicherungskonzepte und Leistungsprotokollen. Eigentlich alles im grünen Buch ausreichend erklärt und vorhanden. Gruß und viel Glück Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar