Ami10tfs 10 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hallo zusammen, An unsere Sharepoint und Exchange Profis. Server Info: Sharepoint MOSS2k7 und Exchange2k8 Problem: Ich bin in d. Prozess einen Sharepoint MOSS Server zu konfigurieren indem E-Mails werden von einen Lokaler Anwender an einen Gewisse E-Mail Anschrift gesendet von einen Benutzer (Dokubibliothek) auf'm Sharepoint Server. Ich habe der E-Mail schon fertig konfiguriert und Sharepoint Bibliotheken empfangen E-Mails Der Mail selbe hat einen Anhang, z.B. Doc, Docx u.s.w. aber der Anhang erscheint nicht auf Sharepoint Ich habe wo anders gelesen das Mann umbedingt einen Public Folder ertsellen soll auf der Exchange Server. Aber, dessen Information betraff WSS-v2. :confused: Gruß Ami (Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Off-Topic:Exchange 2008? Hab ich da etwa ein Zwischenrelease verschlafen?:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ami10tfs 10 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 stimmt, Typo ... ;-) 2k7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hast du in Sharepoint erlaubt das externe Mails einsenden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ami10tfs 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo LukasB, Ja, Mail konnen von Intern oder Extern gesendet und empfangen werden. Ich sehe schon d. Grosse d. Mail betrifft das richtige Grosse mit Anhang innerhalb der "mailroot" und Dokumentbibliothek. Nur, D. Dokument ist nicht sichtbar in d. Dokument Bibliothek. Ich habe sogar "ADSIEDIT.MSC" verwendet und InternetEncoding auf "13107202", und mAPIRecipient auf "FALSE" gestellt. gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.