pixelbrain 10 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hallo, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Aktuell betreue ich eine Firma, welche Microsoft Dynamics (Navision5) einsetzt. Nun hab ich gerade einen Vertrag auf den Tisch bekommen wo es um die Verlängerung des Maintenance Vertrag geht. Kann mir jemand die Behauptung bestätigen, dass die Kosten 16% per Annum auf den Lizenzwert betragen und diese nicht verhandelbar sind? Vielen Dank Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
pixelbrain 10 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 schade ... keiner einen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Verhandelbar ist alles. Die Frage ist ob du dafür ein genug grosses Volumen hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pixelbrain 10 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 mhhh... 20 x BRL Advanced Management Full Access User diverse Lager, Logistik, Vorratsplanung, Zahlungsverkehr, Fertigungs und andere Module ... Für mich wichtig zu wissen ist halt folgendes: Laut Aussage unsere Navisionebetreues sind halt die 16% nicht mit Microsoft verhandelbar ... Ist dem wirklich so? Gruß Dirk p.s. ich will hier nicht irgendwelche dumpingpreise haben... mir geht´s nur um das verständniss Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Laut Aussage unsere Navisionebetreues sind halt die 16% nicht mit Microsoft verhandelbar ... Das kann sehr gut sein - ist wie gesagt von eurer Grösse abhängig. Bei 20 Usern kann ich mir gut vorstellen das Microsoft sich da nicht auf Diskussionen einlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pixelbrain 10 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ok danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.