DirkL 10 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 NAbend, jetzt hast Du mich eiskalt erwischt was bitte meinst Du mit Öffentlicher Ordenrdatenbank?????:confused: Danke für Deinen Tipp genau diesen Eintrag besitze ich gar nicht vielleicht zur Erklärung: Installiert aus Action Pack EX07SP2 kein update sondern direkt EX07SP2 es gab auch keine Fehler beim Installieren. Jemand noch eine Idee?? Danke Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich habe den Exchange auch vor ein paar Tage installiert. Bei mir gibt es öffentliche Ordner. Exchangeverwaltung -> Serverkonfiguration -> Postfach -> Datenbankverwaltung -> Second Storage Group Bereitgestellt? Was sagt Get_PublicFolderDatabase Zitieren Link zu diesem Kommentar
DirkL 10 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hy, also jetzt wirds kurios. Get_PublicFolderDatabase wurde nicht als Cmdlet funktion, ausführbares Programm oder Scriptdatei erkannt überprüfen sie die Benennun und versuchen sie es erneut. SecondStorageGroup ist bereitgestellt. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Das war ein Schreibfehler von mir. Muß Get-PublicFolderDatabase lauten. Hast du mal in den Link geschaut und den Regkey probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DirkL 10 Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Servus, Du meinst ich soll den Regkey von Hand erstellen und dann solte das funktionieren. HAbe mir überlegt eine 2te Maschine hinzustellen und gleich das ganze mal mit SRV2008R2 und EX10 zu Testen ob da das gleiche Problem auftaucht Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.