Rasensucher 10 Geschrieben 4. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo an alle! ich setzte als Terminalserver einen Windows Server 2008 SP2 ein. Ich versuche schon die ganze zeit per GPO die Systemsteuerung auf dem Desktop auszublenden. Ich möchte nur das Desktopsymboll ausblenden und nicht die Funktionen in der Systemsteuerung! Die andereren Desktopsymbole wie Netzwerkverbindung, Arbeitsplatz etc. kann ich in den GPOs unter Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Desktop einstellen/ausblenden aber nicht die Systemsteuerung... hat jemand eine Idee?:confused: MFG Rasensucher Zitieren Link zu diesem Kommentar
michel0203 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Das interessiert mich auch gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellSpawn666 10 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Habe das selbe Problem... Allerdings bei 2K8 R2... Keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.