WarriorHell 10 Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo, kämpfe mit einem OWA Problem und habe im direkten Vergleich mit einem anderen SBS2003 festgestellt das mir im o.g. Ordner einige Dateien fehlen Bei mir auf dme Server gibts in diesem Update Services Ordner nur den Unterordner "Web Services" Auf dem anderen SBS finde ich aber noch die Ordner: adm, administrationsnapin,Api,Common,Database,documentation,Inventory,LogFile,schema,Selfupdate Kann mir Jemand bitte sagen, ob ich die Ordner auch zwingend haben müsste oder auf welchem Wege kommen die sonst dahin? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hi, ist auf dem anderen Server denn ein WSUS installiert? Denn dieser Ordner wird vom WSUS verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ja dort gibt es einen, als wenn ich das richtig verstehe wird dieser Ordner voeinzig allein vom Wsus angelegt. Hintergrund ist das mein OWA zickt und dann bringt es mir ja gar nichts wenn ich die fehlenden Ordner auf mein System kopiere Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Was funktioniert denn bei dem OWA nicht richtig? Gibt es dazu Einträge im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hintergrund ist das mein OWA zickt Auf welchem Port wurde der WSUS installiert ? 8530 oder 80 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Was funktioniert denn bei dem OWA nicht richtig?Gibt es dazu Einträge im Ereignisprotokoll? Über das Problem müsste man fast telefonieren, neverending story habe schon owa nach Anleitung zurückgesetzt 1)Vor ein paar Wochen kam ich ins OWA rein, aber wenn ich mich ausgeloggt habe, kam eine Fehlerseite Wenn man dann wieder die url zur owa Seite eingetragen hat, kam man sofort wieder in deas Postfach welches man zuletzt benutzt hatte ohne Benutzername und Passwort 2) Jetzt ist das so, dass ich gar nicht mehr reinkomme , es kommt eine Fehlerseite Http 500 Server=Sbs2003 Ich habe den Verdacht das es am asp,net liegen könnte den im direkten Vergleich mit einem anderen aktuell gepatchten SBS2003 sehe ich das bei manchen Einträgen im IIS eine andere Asp.net Version angezeigt wird als bei mir, da z.B: bei Exchweb das Asp.net Feld ausgegraut ist kann ich noch nicht mal testweise von asp.net 1.1.4322 auf 2.0.50727 umschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.