Floh1978 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo, verehrte Gemeinde der Computer Junkies, :p Als Newbie hab ich gleich mal eine Off-Topic Frage, ich hoffe das ich das darf.... :rolleyes: Kann mir jemand sagen was die Domainendung der Schweiz ist ? Also .de für Deutschland.... und Schweiz....?! Würd mich freuen eine Antwort zu erhalten :) Floh1978 :cool: Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Kein Prob ---> .ch Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hier hast Du sie alle, falls du mal wieder eine suchst, http://www.homepageerstellung.de/domainendungen.htm Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 @chris35 Genial. Sowas suche ich schon lange. Merci Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssss???????????? BY = Weissrußland und nicht Bayern ;) Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 @Wildi: BY = Weissrußland und nicht Bayern Weissrußland gehört jetzt zu Bayern, daher, :D :D :D Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Wildi BY = Weissrußland und nicht Bayern ;) LOL Original geschrieben von chris35Weissrußland gehört jetzt zu Bayern, daher, :):):) Doppel-LOL :D Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von chris35 @Wildi: Weissrußland gehört jetzt zu Bayern, daher, :D :D :D Schade und ich hatte schon Hoffnung das Bayern jetzt zu Weissrussland gehoert und wir das braune Pack endlich los sind ... Gruss c0sMiC Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 @cOsmic: Ich gehe mal davon aus dass du hier niemanden beleidigen willst (zufällig lebe ich in München, wurde im tiefen Bayern geboren und lebe gerne hier). Der grosse Teil der Bevölkerung mag schwarz wählen, was, da wir in einer Demokratie leben, meines Wissens nach durchaus Verfassungskonform ist, aber "braunes Pack" sehe ich hier auch nicht mehr als in anderen Bundesländern. Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Dr.Melzer @cOsmic: Ich gehe mal davon aus dass du hier niemanden beleidigen willst (zufällig lebe ich in München, wurde im tiefen Bayern geboren und lebe gerne hier). Der grosse Teil der Bevölkerung mag schwarz wählen, was, da wir in einer Demokratie leben, meines Wissens nach durchaus Verfassungskonform ist, aber "braunes Pack" sehe ich hier auch nicht mehr als in anderen Bundesländern. Nein..beleidigen moechte ich in der Tat niemanden. Gruss c0sMiC PS: man mag mir eventuelles "ueber die Straenge schlagen" verzeihen. Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Kaum zu glauben, was aus einem Thema so alles entstehen kann Schweiz --> Bayern --> Weißrussland --> politische Meinungen!!! Und das alles nur, weil jemand die Top Level der Schweiz wissen wollte. @c0smic Ich finde schon, dass Du da ein bissi über die Stränge schlägst. Werde jetzt nicht anfangen meine Meinung zur Politik zu äussern. Ist ja auch ein Windowsforum und kein Politikfachsimpelforum Wie auch immer die Frage zur Toplevel ist beantwortet. Ein paar spässle sind auch drüber geflogen und das sollte es nun auch gewesen sein, oder? Gruß Roland Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi! also ein politesche Forum sind wir nun wirklich nicht - auch nicht im Off Topic. (es stehen ja noch nicht ein mal Wahlen an) @cosmic: wenn du das ausdiskutieren willst schick mir ne PN - ich übernehme das gerne... Gruß Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 ... kopfschüttel>> Hoffentlich regt sich mal keiner über den "Rechtsklick" auf! Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Betrag geschlossen, da das Problem gelöst ist und der Tread aus dem Ruder läuft. Die unpassenden Teile der Beiträge von Cosmic habe ich gelöscht. Wer fragen dazu hat bitte per Mail oder PN an mich. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge